Danke für Ihre / Deine Rückmeldungen

 

Ein Bekannter meinte, nachdem er meine Homepage gesehen hatte ob die Rückmeldungen Fakes (englisch fake, deutsch ‚Fälschung') sind? Ich lachte und war  aber auch überrascht, dass man mir das zumutet und ich meinte: "Das sind alles wahre Aussagen!".

_____________________________________________________________

Klient:

"Jetzt laufe ich wieder wie auf Wolken", nachdem der Kunde die Schuhe angezogen hatte und erste Schritte getan hatte.

 

Mobile Fusspflege in einem Heim:

"Super isch das gsi".

 

Klient:

"Ich hatte lange Schmerzen an den Sohlen. Nach der Fusspflege spüre ich nichts mehr!!". Kunde ist sehr zufrieden und dankbar.

 

Klientin:

"Das nächste mal warte ich nicht so lange bis ich wieder komme..." lacht und ist sehr zufrieden.

 

Klientin:

"Seit einer Zeit sticht es mir am Zehen". Ich habe einen kleinen winzigen Fremdkörper entfernt. Nach der Fusspflege hat sie im Schuh sofort keine Schmerzen mehr gespürt. "Ahh jetzt kann ich wieder gut laufen".

 

Klientin:

"Ich bin sehr zufrieden, ich melde meinen Mann auch gerade bei Ihnen an." (hat sie auch getan und ihr Mann war schon hier... :)

 

Hausbesuch bei einer neuen Klientin:

"Sie sind mir sofort sympathisch gewesen, ich bin sehr zufrieden. Es ist mir wichtig, dass ich gepflegte Füsse habe, danke." Inzwischen tätige ich regelmässige Hausbesuche bei der Kundin.

 

Klientin:

"Ich merke sofort den Unterschied nach der Fusspflege, vorher - nachher. Danke".

 

Klientin mit besonderer Nagelproblematik die ich zum Arzt geschickt habe:

"Nachdem ich das letzte mal bei Ihnen war, bin ich zum Arzt gegangen, er hat eine seltene Krankheit diagnostiziert." Kundin darf weiter in die Fusspflege, laut Aussage des Arztes. Inzwischen geht es ihr deutlich besser.

 

Klientin:

"Die Massage am Ende der Fusspflege geniesse ich sehr..."

 

Klientin:

"Ich bin sehr zufrieden, es hat mir richtig gut getan. Wusste nicht wie man Nägel richtig schneidet, werde jetzt selber mehr darauf achten - danke".

 

Klientin:

Rückmeldung einen Tag nach Behandlung:  "Danke!!! Heute bin ich ohne Schmerzen an den Sohlen ziemlich weit gelaufen. Ich denke, weil du mir die Hornhaut geschliffen hast!!" Kundin ist überaus glücklich.

 

Klient:

"Ich bin zum ersten mal in der Fusspflege... aber nicht das letzte mal! Bin äusserst zufrieden"

 

Jugendliche:

"Mhhh die Hotstone hat mir so gut getan, ich würde am liebsten liegen bleiben, so entspannt bin ich!". Hot-Stoneanwendung nach Kurs.

 

Klientin:

"Ich kann dich unbedingt weiter empfehlen."

 

Bequemer Fusspflegestuhl
Bequemer Fusspflegestuhl
Praxisraum
Praxisraum