Wer bin ich?

Ich bin dipl. med. Arztgehilfin/MPA mit Berufs-erfahrung in der klassichen Medizin als auch Alternativmedizin. Als Mutter von fünf erwachsenen Kinder habe ich immer Freude an Kontakten zu Menschen gehabt. Meine Leidenschaft in der Freizeit gilt der Natur-, Tier- und Landschaftsfotografie. Während der Zeit als Familienfrau und Mutter war ich im Sozialbereich tätig und habe verschiedene Betreuungs- und Pflegetätigkeiten ausgeübt.

 

Die Ausbildung zur diplomierten Fusspflegerin hat mir grosse Freude bereitet, so habe ich meine eigene Praxis im Jahr 2013 aufgebaut. Ich biete auch die mobile Fusspflege und einen Abholservice an. Zusätzlich arbeite ich in einer Teilzeitanstellung im Spital, aus diesem Grunde ist meine Praxis am Donnerstag und Freitag geschlossen.

 

Mein Ziel ist eine gute und zufriedenestellende Fusspflege anzubieten.

 

Heidi Zimmerli

 

Bequemer Fusspflegestuhl
Bequemer Fusspflegestuhl